PDF Drucken E-Mail

Die Glasversicherung

Der GlasVersicherungsVerein Niederrhein a.G. (kurz GlasVV) bietet günstige Glasversicherungs–Tarife ab 20 € / Jahr für:

• Gewerbe

• Privat und

• Hausverwaltungen an.

Dabei ist die Tarifstruktur einfach und transparent. Nutzen Sie unseren Tarifrechner um den optimalen Tarif für Sie zu kalkulieren oder rufen an. Wir helfen Ihnen gern weiter.

Der Festpreis für ein Einfamilienhaus beträgt nur 45 € und für eine Wohnung nur 33 € jährlich.

Einen Antrag für die Glasversicherung in allen Bereichen finden Sie hier.

In unseren Tarifen ist Glasbruch für folgende Gegenstände versichert:

Glasscheiben, Mehrscheiben-Isolierverglasung, Sicherheitsgläser von Fenstern, Türen, Balkonen, Terrassen, Wänden, Decken, Veranden, Loggien, Wetterschutzvorbauten, Dächern, Brüstungen, Duschkabinen (letztere auch aus glasähnlichem Kunststoff), Sonnenkollektoren, Glassteine, Profilbausteine, Glasscheiben von Bildern, Schränken, Vitrinen, Stand-, Wand- und Schrankspiegeln, lose abnehmbare und aufliegende Glasplatten, Glaskeramik-Kochflächen. Mitversichert auf erstes Risiko sind Leuchtröhrenanlagen, Firmenschilder und Transparente bis 1000 Euro. Sonderrisiken (z.B. Blindwerden einer Verglasung) können gegen Aufpreis mitversichert werden.

Die Schadenabwicklung ist für die Mitglieder sehr einfach zugänglich. Im Schadensfall erfolgt die Meldung telefonisch, persönlich oder per E-Mail. Es gibt keine Callcenter, keine Warteschleifen und kein zeitraubendes Weiterverbinden.

Goto Top